Mitarbeiter
H. Lenz _ Geschäftsführer

Frau Bohnenstengel
Büro / Buchhaltung

Herr Stöber
Herr Schugt
Herr Ley
Herr Wolff
Techniker
Techniker
Techniker
Techniker / Mechanik
Zu unseren besonderen Stärken gehören neben höchster fachlicher Kompetenz, termingerechtes und sauberes Arbeiten auf hohem Niveau zu vernünftigen Preisen.
Es würde uns freuen, wenn auch sie uns ihr Vertrauen schenken und wir für Sie zukünftig auch NRW übergreifend Tätigkeiten übernehmen dürften, damit wir auch Sie von unserer Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie unserer kurzen Reaktionszeit überzeugen können.
Wir sind spezialisiert und autorisiert in folgenden Fachbereichen:
• Mittelspannungs- und Niederspannungsschaltanlagen / Transformator Stationen / Service- Wartung und Neuanlagen bis 36 KV
• Niederspannungsschaltanlagen bis 7000 Ampere im Industrie- und Energieversorgungsbereich
• Blindleistungskompensationsanlagen / Optimierung-, Prüfung- Wartung und Neuanlagen
• MSP- und NSP Leistungsschalter Prüfung- Wartung und Service
• Infrarot Thermografie von elektrischen Anlagen
• Blitzschutzanlagen- wiederkehrende Prüfungen und Wartung
• Überspannungsschutz von elektrotechnischen Anlagen
• Erdungsanlagen
• Wiederkehrende Prüfungen elektrotechnischer Anlagen gemäß der Unfallverhütungsvorschrift DGUV Vorschrift 1 und 3, DIN VDE 0105 Teil 100, TRBS 1203 sowie der Betriebssicherheitsverordnung
( Betr.Sich.V ).
Aufgabe
• Wir beraten unsere Kunden, wie sie elektrische Energie rationell und umweltschonend nutzen
• Mit unseren Dienstleistungen bieten wir zukunftsorientierte Lösungen
• Die Zusammenarbeit mit unseren regionalen Partnern gestalten wir mit dem Ziel, für beide Seiten Nutzen und Mehrwert zu schaffen
• Unsere Aufgaben erfüllen wir mit kompetenten und motivierten Mitarbeitern
Kunde
• Der Kunde steht im Mittelpunkt unserer Arbeit und nicht im Wege
• Wir erkennen die Wünsche unserer Kunden und erfüllen ihre Erwartungen besser als andere. Dabei konzentrieren wir uns auf ihre Fragen, erarbeiten Lösungen und setzen sie zeitgerecht und vollständig um
• Wir bieten Service aus einer Hand – rund um die Uhr – schnell und freundlich
• Wir pflegen eine Servicekultur, deren ständige Weiterentwicklung unverzichtbar ist
• Unsere Mitarbeiter verstehen sich als gewissenhafte Ansprechpartner für den Kunden
• Maßstab unseres Handelns ist die Zufriedenheit unserer Kunden
Mitarbeiter
• Jeder Mitarbeiter trägt durch Leistung und Engagement zum Erfolg bei
• Persönliche und fachliche Entwicklung, auch in der Ausbildung, ist eine gemeinsame Aufgabe des Unternehmens und der Mitarbeiter, damit meistern wir die Anforderungen von morgen und sichern unsere Arbeitsplätze
• Die Arbeitssicherheit und der Arbeitsschutz sind uns verpflichtend